Kommentare: 11
  • #11

    Michael Schwahn (Samstag, 13 Januar 2018 13:13)

    Hallo Andreas, nochmals vielen Dank für die phantastische Foto Session letzten Sonntag.

    Deine Lichtmalerei und Wasser Bilder sind großartig, mach weiter so.

    Herzliche Grüße Michael

  • #10

    Robert A.Streetworker (Donnerstag, 17 August 2017 23:24)

    Hai Andreas tolle homepage und Fotogallerien ! Mach weiter so... ich freue ich auf unsere Ausstellung bei "Street Doc" demnächst im Oktober 2017 in Ludwigshafen.
    Ich wünsche dir viele weitere gute Inspirationen beim Fotografieren und überhaupt.Roberto Azari

  • #9

    Bernd (Donnerstag, 15 Januar 2015 10:10)

    Hallo Andreas,
    vielen Dank für den Lightpainting Kurs in Ludwigshafen.
    Es hat Spass gemacht und ich konnte einiges dazu lernen.
    Gruß Bernd

  • #8

    Ein Freund aus "alter Zeit" (Samstag, 21 Dezember 2013 23:53)

    Hallo Andreas, ich sehe du wirst immer besser! Mach weiter so!

  • #7

    Chris (Mittwoch, 23 Januar 2013)

    Ein neuer Stern am Firmament der Experimentalfotografie.

  • #6

    Leroy (Montag, 21 Januar 2013 07:00)

    Alter Falter! Deine Lichtmalereien sind der Hammer. Ein paar davon sind etwas unscharf, aber die Ideen und die Umsetzung verblüffen mich. Da kann ich was von dir lernen, musst du mir mal bei Gelegenheit zeigen/ erklären, wie du das gemacht hast :-)
    LG Leroy

  • #5

    elke (Mittwoch, 16 Januar 2013 12:48)

    hallo andreas,
    habe gerade dein lichtwesen bewundert.
    grüße elke

  • #4

    elke weitenkopf (Montag, 14 Januar 2013 11:32)

    hallo andreas,
    suuuuuuuper - echt klasse.
    wünsche nachträglich noch auf diesem wege alles liebe und gute für 2013.
    grüße elke

  • #3

    dongeraldo@gmx.de (Samstag, 22 Dezember 2012)

    Toll

  • #2

    Leroy (Samstag, 22 Dezember 2012 05:45)

    Andreas, ich wusste gar nicht, was da für Talente in dir stecken. Tolle Gemälde und eine faszinierende Geschichte über den A. Hems! Habe mich hervorragend unterhalten! :-)
    Bei den Fotos fallen mir vor allem dir Indoor Bilder in dieser tollen alten Werkstatt auf. Wenn du das noch im Zugriff hast, würde ich gerne mal zum Fotografieren kommen. Ginge das?
    LG Lars

  • #1

    Carmen (Freitag, 21 Dezember 2012 14:37)

    Lieber Andreas!

    Bin ja schon lange Fan von deinen unterschiedlichen Arbeiten. Endlich kriegt sie die restliche Welt auch zu sehen. Bleib so kreativ und offen für alles wie du bist. Ich drücke dir die Daumen dass du noch viele schöne Dinge schaffen kannst.